Ich über mich


Marco Eisner

Baujahr: 1985

 

Beruf:

Ich bin gelernter Elektrotechniker und arbeite als

Technischer Support Leiter in einer IT Firma.

 

Familienstand:

Verlobt

 

Wie kam ich zu dem Hobby:

Schon als kleiner Mann war ich Duplo und Lego begeistert. Diese Begeisterung für das bauen hat sich dann immer mehr erweitert und ich begann Revell Bausätze zu bauen. In der Hauptschule habe ich dann

mein erstes Verbrenner-Modell bekommen, von dort an ging es ohne Modellsport/Modellbau nicht mehr :)

 

Durch meine Berufliche Laufbahn erweiterte ich meine Modellbau Interessen immer weiter da auch meine Arbeitskollegen dieses Hobby hatten. Anfangs fuhr ich nur Buggy's wie z.B. den E-Revo bis ich durch einen Freund auf die Axial Schiene geraten bin :D

 

Seit gut 3 Jahren beschäftige ich mich jetzt aktiv mit Scale Crawlern und bin einfach begeistert von den Modellen welche Axial bietet.