Herzlich willkommen beim Wildlife-Cup 2018!

 

Der dritte Wildlife-Cup befindet sich bereits von mir in Planung. Um dem Wunsch von vielen von euch nach zu kommen, werde ich aus dem Wildlife-Cup eine kleine Serie von bis zu drei Läufen machen. Da ich die Organisation so nicht mehr alleine schaffe, wird ein Lauf in einem anderen Bundesland statt finden. Aktuell steht Amstetten und Schöckl 2.0 auf dem Plan :) Die dritte Location ist noch in Planung und wird von mir demnächst besichtigt. 


Reglement:

  • Es sind nur Scalefahrzeuge mit Elektroantrieb zugelassen!

  • Es gibt keine Klassen Regelung, ihr könnt mit bis zu 2,2“ Reifen fahren.

  • Da wir uns im freien bewegen ist bitte festes Schuhwerk zu tragen und je nach Witterung für passende Kleidung zu sorgen. (Wanderschuhe, Reservekleidung, Regenschutz, Trinkflasche)

  • Rauchen sowie das entsorgen von Müll, ist nur an speziell gekennzeichneten Plätzen gestattet. 
    (Brandgefahr, Umweltschutz)

  • Es handelt sich um keinen Wettbewerb jedoch macht das fahren im Team natürlich viel mehr Spaß, so dass der Teamgeist wieder groß geschrieben wird :) 

RECHTLICHES:

Für Beschädigungen oder Verletzungen an Mensch oder Maschine kann ich als Organisator nicht haftbar gemacht werden. Mit der Teilnahme an diesem Event erkläre ich mich damit einverstanden.


Das war der RC4WD Wildlife-Cup 2017