Seit kurzer Zeit bin ich offizielles Mitglied im Team Grasshopper. Ich bin super stolz darauf, da das Team und der Umgang miteinander einfach super ist und es echt Spaß macht dabei zu sein.

 

Das Team Grasshopper steht für eine kleine Vereinigung von Fahrern, welche bei RC Scale Crawler Wettbewerben teilnehmen. Der Spass steht hierbei im Vordergrund. Wir präsentieren den "Scale Crawl Modellbau" und möchten auch zeigen, dass Wettbewerb und Freude am Fahren funktioniert. Ebenso fördern wir die Gemeinschaft und unterstützen uns sowie andere. 

 

Das Team Grasshoper ist ein Wettbewerbsteam - aber nicht egoistisch, sondern zugänglich für Interessierte und jene die es werden wollen. 

 

Hobby soll Spass machen und nicht unter Zwang statt finden.

 

 

Solltest du Fragen, Anregungen oder Dergleichen haben, kannst du uns das Team Grasshopper gerne kontaktieren :)