· 

Wir sind Teamdriver MST-Kayhobbies

Hiermit möchten wir euch voller Stolz mitteilen, dass Manfred und Ich (Marco) die neuen TEAMDRIVER von MST und Kayhobbies sind.

Was bringt uns und vor allem euch das?

Durch die noch engere Zusammenarbeit mit Kayhobbies und MST, können wir euch EXKLUSIVE NEWS und PRODUKTTESTs bieten. Was uns aber dennoch sehr wichtig ist, wir werden trotzdem kein Blatt vor den Mund nehmen und euch immer objektive und neutrale Beiträge sowie Produkttests bieten.



Wir, Manfred und Ich sind überglücklich und auch sehr geehrt im TEAM MST-KAYHOBBIES fahren zu dürfen :) Nochmal vielen Dank dafür!

 

LG Marco

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gery (Sonntag, 25 Juni 2017 21:02)

    Gratuliere und wünsche viel Erfolg!

  • #2

    Marco (Sonntag, 25 Juni 2017 21:06)

    Danke :)