ASTS 2.Lauf - Abarena in Salzburg

ASTS 2.Lauf Abarena, Salzburg

Letztes Wochenende am Samstag war der zweite ASTS Lauf in der Abarena in Salzburg. Wir, das Team Grasshopper waren natürlich alle vertreten und hatten mächtig Spaß und auch Erfolg.

Einige Fahrer reisten schon am Freitag an um sich am Samstag die lange Fahrt zu ersparen. Auch wir (Manfred, Sandra und ich) sind schon am Freitag in Salzburg angekommen und kehrten im Hotel Carossa ein, welches 5min von der Abarena entfernt lag und preislich sehr günstig ist (48€/Person/Nacht). Die Zimmer und das Hotel sind sehr sauber und das Frühstück war der Hammer :) Also für zukünftige Events in der Nähe sehr zu empfehlen. Am Abend waren wir noch am Wolfgangsee gut essen.

Es war ein tolles Event mit rund 70 Startern bei einem Traum Wetter und atemberaubender Kulisse. In der C2 Klasse erreichte Team Fahrer Gerald Wutzl den 1. Platz und Team Fahrer Benoit Tyminski den 2.Platz. GRATULATION :)

 

Ich belegte mit meinem Team den 8. Platz. Es waren viele neue Gesichter und wir hatten mächtig Spass.

 

Viele weitere Bilder findest du auf der Seite vom Team Grasshopper

Hier der Link: https://goo.gl/f3IiAj


Mein Fahrzeug:

Ich startete mit meinem MST CFX-W welcher perfekt funktionierte. Die schmalen Achsen und der Schwerpunkt sind einfach beeindruckend! Auch die Proline Flat Iron XL hatten super Grip und überzeugten mich auf ganzer Linie. Einen „kleinen“ defekt“ hatte ich leider, beim Seil der Winde hat sich der äußere Mantel gelöst und hat sich so meist verwickelt. Ich konnte das Seil dann in der Pause verknoten und so das lösen des Mantels stoppen. In Verwendung hatte ich das Original RC4WD Windenseil. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0