Modellbau-Messe Wels 2017 - Das war Österreichs größte Modellbau Messe

Modellbau Wels 2017 - Das war Österreichs größte Modellbau Messe

Es war endlich soweit ... dieses Wochenende fand wieder die Modellbau-Messe in Wels statt. Ich habe mir Österreichs größte Modellbau Messe natürlich nicht entgehen lassen :) 

Wie jedes Jahr lockte das tolle Rahmenprogramm und die Aussteller viele Modellbau begeisterte in Hallen der Messe Wels.

 

Für mich war die Messe schön zu erleben, da ich das erste Mal auf der Modellbau Wels war. Es gab viele Vereine die Ihre Modelle und das Hobby wirklich atemberaubend präsentierten. Was ich schade finde ist, dass sich viele Hersteller nicht mehr die "Mühe" machen auf Messen zu kommen und ihre Modelle selbst präsentieren, man quatschen kann und das eine oder andere Goodie bekommt.



Facebook Live-Video's von der Modellbau Messe Wels 2017



Schiffsmodellbau


Drift TEam Linz


Funktionsmodellbau mit PSV WELS SEKTION MODELLBAU & Scalemonkeys Funktionsmodellbau

Bilder sind Eigentum von PSV WELS SEKTION MODELLBAU & SCALEMONKEYS FUNKTIONSMODELLBAU & Josef Schöberl


RC-Fahrzeuge


... zum Schluss

Es war ein toller Tag mit vielen Eindrücken und Freunden und Gleichgesinnten. Ein Danke an die Orga und alle die Mitgewirkt haben um diese Messe auf die Beine zu stellen.

Danke auch an die PR-Abteilung für die Unterstützung meines vergangenen Gewinnspiels :)

 

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr und wer weiss vielleicht gibt es dann auch eine Scale-Crawler Sektion ;) 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0