TschiParts Crew "GANGSTAR" - Carbon Chassis für Crawler

Das lang ersehnte Carbon Chassis von TschiParts welches auf den Namen "GANGSTAR" hört ist endlich eingetroffen. Natürlich möchte ich euch dieses Schmuckstück nicht vorenthalten :)

Das Chassis - KIT

Das Chassis besteht komplett aus 3mm starkem Carbon. Es wird als KIT geliefert. Im Lieferumfang ist alles dabei was man für den Aufbau benötigt. Die Teile sind sauber gefräst und machen einen sehr hochwertigen Eindruck.


Das aufgebaute Chassis

Während dem Aufbau merkt man schon, dass die Passgenauigkeit der Teile spitze ist. Das System ist gut durchdacht und es macht echt Spaß es zusammen zu bauen :) 

 

Das Chassis bietet auch viel freie Fläche an den Seiten und in der Mitte des Fahrzeuges so dass man Regler, Akku und Winde super unterbringen kann. Der Rahmen hat auch schon Ausnehmungen für die Axial SCX10 Centerplate so dass man für den Antrieb auch auf schon bestehende Komponenten zurückgreifen kann. Nicht nur beim Rahmen sondern auch bei den Dämpferhalterungen wurde mitgedacht, man kann diese ganz nach seinen Bedürfnissen verstellen und montieren. So steht einem speziellen Setup nichts mehr im Weg :) 


Download
TschiParts Gangstar Carbon Chassis - Anleitung
TschiParts Gangstar Carbon Chassis - Anleitung
Gangstar.pdf
Adobe Acrobat Dokument 12.3 MB

Mein aktuelles Fazit:

Mein bisheriger Eindruck zum Chassis ist sehr positiv. Es ist sauber verarbeitet und 100% passgenau.

Ich verwende das Chassis für mein neues C3 Modell und werde es auch dem entsprechen aufbauen :) 

Bei Kauf und Preis-Anfragen bitte direkt an TschiParts Crew wenden.

Facebook: https://www.facebook.com/tschiparts/

Instagram: https://www.instagram.com/tschiparts/


UPDATE, 26.04.: das Chassis war leider eine limitierte Auflage und ist so nicht mehr erhältlich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0