Faschingsfahrt bei der Modellbaugruppe20

Letztes Wochenende hat die Modellbaugruppe20 wieder Närrinen und Narren zur jährlichen Faschingsfahrt eingeladen.

Die Modellbaugruppe20 hat in Spillern (NÖ) ein mit Liebe gestaltetes Areal für RC-Fahrzeuge aller Art aufgebaut. Egal ob Crawler, LKW, Panzer, Baumaschine oder Buggy, es ist für jeden was dabei :) Ich war jetzt schon ein paar mal dort und jedes mal gibt es etwas neu gebautes zu bestaunen. 

Die Faschingsfahrt hat die Saison 2017 auf dem Trailpark eingeläutet und es machte wieder großen Spaß gleichgesinnte Freunde zu treffen und sich auszutauschen. Manfred und Tom waren diesmal zum Ersten Mal dabei, wir hatten großen Spaß.  

Manfred und ich haben unsere MST CFX-W wieder ausgiebig testen können. Wir sind beide zum Entschluss gekommen, dass es zurzeit für uns kein besseres Auto auf dem Markt gibt! Das Fahrverhalten, die Bodenfreiheit sowie die Stabilität sind einfach Spitze! Zudem bin ich von den Original MST-Reifen voll begeistert 👍👍👍 Für mich definitiv das Fahrzeug für 2017 

Ich hatte auch die von Modellbau Lindinger zur Verfügung gestellten Wellpower Lipo Akkus im Einsatz. Haben super funktioniert und die schnelle Check-Funktion des Ladezustandes ist echt praktisch.

 

Danke an die Modellbaugruppe20 für diesen schönen Tag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0