Süßes oder Saures - Halloween Crawlen 2016, RC-Trial Adventure Park

Heute fand auf dem RC-Trial Adventure Park des A-Team Graz Sportclubs das erste Halloween Crawlen statt.

Das A-Team Graz und Ich haben heuer zum ersten Halloween Crawlen eingeladen. Horst und sein Team haben auf dem 200m² großen Park mehrere Sektionen abgesteckt und spuckig dekoriert. Die Streckenführung war recht knackig gesetzt, was manche Fahrer und Autos ganz schön forderte.

Süßes oder Saures - Halloween Crawlen 2016, RC-Trial Adventure Park

An den Start gingen sieben Teams zu je 3-4 FahrerInnen, gefahren wurde nach dem Reglement des ASTS.

Für das kulinarische Wohl hab ich mit Getränken und gerösteten Kastanien gesorgt. Heli und seine Frau brachten auch noch zwei selbst gebackene Kuchen mit :) DANKE!

Es war wieder ein toller Tag unter Freunden mit interessanten Gesprächen, sehr schönen Autos und einigen neuen Gesichtern :)

DANKE für euren Besuch :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0