Orlandoo 1:35 Scale Crawler, Jeep Wrangler Body, #OH35A01-KIT

Klein aber ohooo, jetzt hab ich mir auch den Micro Crawler Orlandoo im Maßstab von 1:35 gekauft :) ...

Beim Orlandoo – OH35A01 (Vorgänger: OH35P01) handelt es sich um einen Bausatz eines Jeep Wrangler, welcher den Maßstab von 1:35 hat. Im Kit enthalten ist das Chassis, Reifen die Karosserie sowie Werkzeug für den Aufbau. Zusätzlich benötigt man noch Motor, Regler, Servo und Empfänger. 

Unboxing & Testfahrt



Technische Details

  • Maßstab: 1:35
  • Antrieb: 4WD, Front und Heckantrieb mit gesperrten Achsen
  • 4 link Aufhängung
  • Länge: 126mm
  • Breite: 57mm
  • Höhe: 63mm
  • Radstand: 77mm

Was wird für den Aufbau noch benötigt?

  • Fernsteuerung
  • Empfänger
  • Motor
  • Regler
  • Servo (Low Voltage Digital Micro Servo)
  • Akku inkl. Ladegerät

Der Aufbau

Gleich mal vorweg, das Teil ist wirklich sehr klein und fordert ruhige Hände und Geduld. Manche Schrauben sind so klein, dass sie unter dem Fingernagel verschwinden 😂  ... aber obwohl die Teile winzig sind, ist die Passgenauigkeit der Teile einfach super und der Aufbau macht richtig Spaß.

 

Nach ca. 7 Stunden Bauzeit, ging es zur ersten Testfahrt. Das Fahrverhalten ist echt genial für so ein kleines Auto und die Größe ist einfach spitze fürs Wohnzimmer wenn es draußen kalt wird 😁.  


Mein Fazit:

Ich finde den kleinen Crawler einfach genial :) Perfekt wenns mal draußen nicht so schön ist, da dreht man einfach ein paar Runden auf der Couch. Die Qualität ist für diese Baugröße spitze und toll find ich auch, dass es Ersatz- und Tuningteile gibt. Hab mir e schon einen zweiten bestellt 😂 . 

LG Mani

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Marvin (Dienstag, 25 Oktober 2016 23:09)

    Tolles Auto. Bist du mit der regler motor combi zufrieden?

  • #2

    Mandi (Mittwoch, 26 Oktober 2016 07:24)

    Hallo Marvin ja ich muss sagen das ich sehr zufrieden bin , er ist sehr feinfühlig bei der gas annahme und der Motor ist nicht zu schnell und auch nicht zu langsam also ich finde die Combo passt Perfekt für den kleinen :)

  • #3

    Alex (Sonntag, 12 Februar 2017 21:16)

    Hi
    Ich lese immer wieder gerne hier rein. Hab mir jetzt auch ein zugelegt, und weil es gerade so gündtig war den Ford dazu.
    Welchen Empfänger hast du denn verbaut? Hat der reingepasst oder hast du den aus dem Plastikgehäuse genommen und ``eingeschrumpft?``

  • #4

    Mandi (Sonntag, 12 Februar 2017 21:27)

    Hi Alex ich finde die Autos echt genial :) Ich habe das Plastikgehäuse entfernt damit ich platz spare und dann mit Mibenco Plastidip überzogen zwecks isolation .
    lg
    Mandi

  • #5

    Alex (Sonntag, 12 Februar 2017 23:07)

    Hi
    Danke für das schnelle Feedback. So hat ich es auch vor........