· 

Mani's Raceway - Indoor CrawlerStrecke - Graz

Gestern war ich bei Mani's Raceway zu Besuch um eine erste Runde auf seiner neuen Indoor Crawlerstrecke zu drehen ...

Innerhalb von 3 Tagen hat Mani neben seiner Onroad Strecke eine absolut geniale Crawlerstrecke aufgebaut. Der Parkour hat eine Fläche von 56m2 und eine befahrbare Streckenlänge von 52 Metern.

 

Der Aufbau des Parkour's ist einfach genial. Es gibt einen Bodenbereich wo man startet und dann gehts langsam aufwärts mit Holz- und Steingebieten.

Natürlich hatte ich mein Auto dabei und durfte gleich mal den Parkour einweihen und testen :) Der Parkour ist nicht so einfach wie er aussieht. Die glatten Steine und die großen runden Holzflächen können einen ganz schön fuchsen :D

Auch Mani schnappte sich gleich mal mein Auto und fuhr ein paar Runden ... ich denk er ist auf den Geschmack gekommen ... hihi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0