· 

ASTS 2016 - Der dritte LAUF in Finkenstein am Faaker See

Die legendäre Österreichische Scalecrawler Meisterschaft, ASTS, hatte gestern ihren dritten Lauf in Finkenstein am Faaker See/ Kärnten und wir das Team Grasshopper waren mit dabei ...

Die Orga des ASTS hat uns wieder zu einem wunderschönen Platzerl gebracht und einen wirklich tollen Parkour abgesteckt. Anfangs sah es so aus wie wenn uns der Wettergott Petrus nicht sehr gnädig sei den es kübelte vom Himmel.

Nach einem ernsten Gespräch von Mastergery und Petrus rissen die Wolken auf und die Sonne knallte vom Himmel :) 

 

Wir starteten gut 1 1/2 Stunden später auf dem ersten von drei Parkouren. Die Parkoure befanden sich alle im Wald wo uns nasse Wurzeln, Moos und der vom Regen aufgeweichte Boden erwartete.

Obwohl uns das Wetter anfangs gebremst hat, war es ein super geiler Tag unter Freunden ... DANKE an meine Teamkollegen für die tolle Zusammenarbeit, das Judge-Team sowie an die Organisatoren und Sponsoren für diesen tollen Tag.

 

Mein Team und ich haben in der Tageswertung den 3.Platz belegt, was mich total gefreut hat :) Das Team Grasshopper war sehr erfolgreich. Benno und Roman haben in der Class C1 den 2.Platz, und Manfred in Class C2 den 1.Platz belegt.

 

Nicht nur beim Fahren war unser Manfred erfolgreich, nein, er hat auch schon wieder mal bei der Verlosung den Hauptpreis gewonnen :D ... Gratuliere Mani :) 

Alle Bilder zum Downloaden findest du HIER auf Facebook.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0