· 

Recon G6 2016 - Impressionen vom Erzberg

Auch heuer gab es am Erzberg wieder einen Recon G6 und wir waren als Team Grasshopper natürlich mit dabei ...

Wie auch schon die letztes Jahr gab es auch heuer wieder einen Recon G6 in Österreich. In Kooperation mit den OTA Globetrotters organisierte Daniel Siegel wieder einen legendären Recon G6 am Erzberg in der schönen Steiermark.

Was wäre ein Recon G6 ohne "Mr. Recon G6" Brian Parker. Brian eröffnete ganz traditionell die Veranstaltung an dem rund 150 Fahrer teilgenommen haben. Heuer war zum Ersten mal RC4WD der Hauptsponsor da Brian so zu sagen den Anbieter gewechselt hat ;) 

Diesmal starteten wir beim G-Central (siehe Bild unten) und gingen den Erzberg erst nach unten. Es gab viele Waldgebiete was viel angenehmer war als letztes Jahr da die Sonne wieder vom Himmel knallte. 

Es war toll wieder Freunde und viele bekannte Gesichter zu treffen und vor allem als Team aufzutreten und gemeinsam zu fahren. Leider ist mir nach 2 1/2 Stunden im ersten Abschnitt die Kardanwelle gerissen was für mich das Aus bedeutete :( 

Obwohl ich nur kurz im Rennen war, war es ein geiles und sehr gelungenes Event! Danke an alle die Mitgewirkt haben!

Manfred's Fazit zum G6 Recon 2016:

 

Organisatorisch echt super gemeistert auch wenn die Aufteilung der Leute auf den Strecken nicht so gut war weil man sehr viel warten musste und in der prallen Sonne gestanden ist. Mir und meinem Sohn Ben hat es sehr gut gefallen. Leider ist mir mein SCX10 II verreckt, aber trotzdem ging es mit meinem MST CMX "Knutschkugel" weiter. Der Twinhammer vom Ben hat bis zum Schluss überlebt :)

 

Fürs leibliche Wohl war auch seeeehr gut gesorgt. Das essen war der Hammer . Die Location ist sensationell, aber das weiss jeder der schon mal am Erzberg war. Die Leute waren wie immer super, speziell die Fahrer der 1:1 Offroader waren sehr Hilfsbereit, da mir ja mein SCX10 II bei der oberen Sektion verreckt ist wuerde ich hin und her gefahren um mit meinem MST CMX weiterzufahren. Es war ein echt geiles Erlebnis am Kotflügel eines MAN LKWs mitzufahren :D

Die Sachpreise wahren auch wieder der Hammer auch wenn ich diesmal kein Auto gewonnen habe :P ( eure gebete haben sich erhört hahahaha) Gratulation an alle anderen die Gewonnen haben.

 

ICH UND BEN SIND SICHER WIEDER DABEI BEIM G6 RECON 2017!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0