· 

Hobby Mit Herz

Am Montag war ich bei Der Steirischen Kinderkrebshilfe um die Spende aus der Eröffnung des RC-Trial Adventure Park Verlosung zu übergeben. 

Ich hatte ein sehr nettes Gespräch mit Herrn Dr. Stephan Moser der auch interessiert war was genau wir bei diesem Hobby machen.

Seit Dienstag ist der offizielle Beitrag auf der Homepage Der Steirischen Kinderkrebshilfe online.

 

Auf der linken Seite ist der offizielle Beitrag als Zitat und untenstehend Link zur Homepage.

Zitat:

Anfang Juni wurde in Graz Nord/Gratkorn auf dem
RC-Gelände des Vereins A-Team Graz Sportclub eine neue RC-Trial Strecke, der "RC-Trial Adventure Park" eröffnet.

Marco Eisner von Marco's RC-Modellsport-Blog
(www.rc-modellsport-blog.com) organisierte im Rahmen dieser Eröffnung eine Verlosung für die Steirische Kinderkrebshilfe. Dabei wurde eine tolle Spendensumme in der Höhe von 835,- Euro erzielt. Marco Eisner möchte sich auf diesem Weg bei allen Sponsoren und Unterstützern recht herzlich bedanken und freut sich auf eine tolle Zeit am RC-Trial Adventure Park.

 

Vielen Dank für dieses großartige soziale Engagement!



DANKE AN ALLE SPONSOREN UND UNTERSTÜTZER

Kommentar schreiben

Kommentare: 0