ASTS 2016 - Erzberg, der erste Lauf

Die legendäre Österreichische Scalecrawler Meisterschaft, ASTS, hatte gestern 23.April  auf dem Erzberg ihren ersten Lauf ... 

Wahnsinn was die Organisatoren des ASTS hier wieder auf die Beine gestellt haben! Die Strecke war sowas von geil gesteckt, so dass Autos und Fahrer richtig herausgefordert wurden :)

Es machte einfach total viel Spaß den Parkour zu befahren .. trotz des starken Regens welcher uns am Nachmittag beglückt hatte. Nichts desto trotz haben wir alle eisern durchgehalten und das Event würdig beendet :) 

 

Es war ein so geiler Tag ... DANKE an meine Teamkollegen, das Judge-Team sowie an die Organisatoren und Sponsoren für diesen tollen Tag und den Teamzusammenhalt!

 

INFO: auf dem rccrawler.at Forum gibt es einen Bilder - Sammelthread vom Event ==> Schau hier

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0