Crawlen & Streckenbau auf unserer RC Trial Strecke

Wir waren wieder auf unserer Strecke und hatten diesmal tatkräftige Unterstützung vom Funktionsmodellbau mit Bagger und Kipper.

Heute war wieder ordentlich was los auf der Strecke. Wir hatten tollen Besuch vom Funktionsmodellbau bekommen, welche uns tatkräftig beim Ausbau der Strecke geholfen haben. Ich bin sehr beeindruckt vom Aufbau und Detailtreue dieser Modelle.

Es ist einfach super wie sich diese "kleinen" Modelle bewegen, ganz wie ihre großen Vorbilder.

Ein großes Dankeschön gilt unseren Freunden und Stammgästen die uns immer wieder mit Material für die Strecke versorgen.

Wir haben heute auch mit dem Aufbau des zweiten Streckenabschnittes "Wasserspiele" begonnen. Die Umrandung ist fast fertig sodass wir pünktlich zur Lieferung der Erde Anfang Jänner bereit sind :) 

Dieser Abschnitt wie der Name "Wasserspiele" schon sagt wird sich mit dem Thema Wasser beschäftigen und wird richtig cool werden. Ich freu mich schon sehr auf das Endergbnis :) 

Hier noch ein paar bewegte Bilder von heute ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Ralle (Montag, 11 Januar 2016 14:08)

    Super was Ihr da auf die Beine stellt !! Da ich aus dem Ruhrgebiet bin, kann ich leider nicht mal eben vorbeikommen, aber Ende Mai sind wir im Sellraintal im Urlaub ! Da ich meine Scale-Crawler natürlich in die Berge mitnehme, würd ich vielleicht mal ein Abstecher zu euch machen, wenn Ihr nichts dagegen habt !?

    Viele Grüße aus Oberhausen/Ruhrpott !!

  • #2

    Marco (Montag, 11 Januar 2016 14:26)

    Hallo Ralle,
    danke für dein Feedback, wir geben unser Bestes und verwirklichen unseren großen Traum :)

    Sicher du/ihr seit herzlich willkommen! Ende Mai wird die Strecke e schon so gut wie fertig sein :)
    Schreib mich dann einfach per Mail (marco@rc-modellsport-blog.com) oder hier als Kommentar an dann mach ma uns weiteres aus.

    Freu mich,
    LG Marco

  • #3

    Martin (Montag, 11 Januar 2016 19:10)

    Eine tolle Sache die Ihr da auf die Beine stellt, ich bin schon gespannt das Gelände zu erfahren!

    LG
    Martin

  • #4

    Marco (Montag, 11 Januar 2016 19:13)

    Hi Martin,
    danke, ja wir sind schon sehr gespannt wenn alles fertig ist :)

    Freuen uns auf dein Kommen.
    LG Marco

  • #5

    wolfgang (Dienstag, 12 Januar 2016 15:36)

    Freu mich schon auf eure eröffnung. Werde alles mögliche machen um dabei zu sein !

  • #6

    Marco (Dienstag, 12 Januar 2016 15:51)

    Hallo Wolfgang,
    super des freut mich :)
    Kannsta uch gern mal vorher vorbei kommen ein paar Runden drehen wenn du ned zu weit zu fahren hast.

    LG Marco