Streckenbau III - So sieht's aktuell aus

Die Baggerarbeiten sind beendet und die ersten Scale Crawler haben die Strecke schon unsicher gemacht :) 

Natürlich konnten wir es kaum erwarten die ersten Runden auf unserer Rohbau-Strecke zu drehen. Leute es war einfach geil :)

Lange waren wir aber nicht alleine auf der Strecke, die ersten Gastfahrer hatten sich schon angekündigt. Sogar Passanten welche mit dem Auto auf der Landstraße beim RC Gelände vorbei fuhren machten halt und sahen sich die Strecke an und quatschten mit uns.

Es geht weiter ...

Heute werden Horstl und ich die restlichen Sicherheitsgurte zwischen den Paletten entfernen und gegen Holzpfosten tauschen. Wenn wir es zeitlich schaffen und es nicht all zu finster ist starten wir auch schon mit dem setzen der ersten Pflanzen :)

Wir freuen uns total!

Sobald die geplanten Steine eintreffen können wir auch schon mit dem Aufbau des zweiten Streckenabschnitts beginnen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0