Trial-Wanderung in der Rettenbachklamm

Heuet waren wir bei einem Platzerl welches ich schon ganz vergessen hatte. Die Rettenbachklamm, sie bietet eine wunderschöne abwechslungsreiche Kulisse und Herausforderung für jedermann. 

Ich muss mich gleich mal bei allen Teilnehmern für's kommen bedanken. Es war super lustig, einfach eine tolle Runde! 

Wir starteten am Fuße der Klamm und wanderten 2,5 Stunden die Klamm hinauf. Wie du auf den Fotos sehen wirst ging es feucht fröhlich zu :)

Kai hatte seine VideoCam mitdabei... Tolles Video DANKE Kai :)

Wir hatten wieder großen Spaß und alle Fahrzeuge und Lenker haben den Ausflug unbeschädigt überstanden ;)

 

Mein 6x6er stand den 4x4ern in nichts nach ... bin total stolz auf mein Wagerl :) 

Solltest du auch mal bei einer unserer Ausfahrten dabei sein wollen, kannst du dich gerne melden. Wir freuen uns!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0