Streckenbau II - Österreichs größte RC-Trial Strecke entsteht

Streckenbau II - Österreichs größte RC-Trial Strecke entsteht

Der Aufbau der Strecke ging weiter ... Erde wurde geliefert ... Bagger wurde geliefert ... dann kann's ja los gehn :)

Am Donnerstag 12.11. haben wir 3 LKW Ladungen Aushub von Erdbewegung Taucher geliefert bekommen und heute ging es gleich mit den Baggerarbeiten los. Ich habe zuvor noch nie einen Bagger bedient, es war einfach nur geil :) 

DANKE an Erdbewegung Taucher für die TOP Unterstützung!

Ich sag's euch, es is ned so einfach wie es aussieht! Horstl der Baggermeister hatte dann wieder das Steuer übernommen, da wir sonst noch nicht so weit wären :D ...

Morgen und am Sonntag beginnen wir schon mit der genauen Aufteilung der Erde.  So bekommen wir schon mal ein Bild wie die Strecke mal aussehen wird. Leute die Strecke wird HAMMER ;) 

Horstl hat seinen Honcho gleich mal über den Rohbau gejagt ... Es war so geil :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0