· 

Update==> Gewinnspiel: Crawlster 4S Lenkungskit für den Komodo

Crawlster 4S Lenkungs-KIT für GS01 Chassis, Komodo, Sawback

Perfekt zum Komodo Release gibts ein tolles Gewinnspiel, bei dem du ein revolutionäres Crawlster 4s Lenkungs-Kit von Crawlster gewinnen kannst.

Ein großes DANKE gilt dabei meinem Sponsor Crawlster, der dieses Gewinnspiel für euch möglich gemacht hat.

Crawlster 4S Lenkungs KIT
Crawlster 4S Lenkungs KIT

Das Crawlster 4S Lenkungssystem ist speziell für das Gmade GS01 CHASSIS entwickelt und produziert worden. Mit diesem Lenksystem bekommt man eine korrekte Lenk-Geometrie (positiver Ackermann-Effekt) sowohl mit denn Standard Knuckles (Kunststoff) als auch mit Tuning Knuckles (Aluminium). Der Umbau oder Einbau ist denkbar einfach, eine detaillierte Beschreibung liegt natürlich dem Lenksystem bei. 

Crawlster 4S Lenkungs-KIT (Vorderansicht)
Crawlster 4S Lenkungs-KIT (Vorderansicht)
Crawlster 4S Lenkungs-KIT (Rückansicht)
Crawlster 4S Lenkungs-KIT (Rückansicht)


Teilnahmebedingungen und Ablauf des Gewinnspiels:

Um am Gewinnspiel teilzunehmen musst du nur folgende Frage beantworten und mir per Kontaktformular zukommen lassen


FRAGE: Von welchem Hersteller stammt der Komodo?

GEWINNSPIEL IST BEENDET ....

Ich gratuliere Strohmeier Konrad zu seinem neue Crawlster 4S Lenksystem. Du wurdest bereits per Mail von mir verständigt.


Das Gewinnspiel endet am Sonntag 15.11.2015 um 15 Uhr.

Der Gewinner wird von mir schriftlich per Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche dir viel Glück beim Gewinnspiel :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0