SSD Achsen für den Axial SCX10 - Produktvorstellung

SSD Achsen sind die perfekte Alternative zu den Axial Achsen. Ich habe sie mir besorgt ...

Ich bin durch Zufall bei Kayhobbies auf diese Achsen gestoßen und musste sie einfach haben :) Die Achsen sind optisch viel ansprechender und realistischer wie die Achsen von Axial. Zudem sind sie aus einem Stück gefertigt und haben eine verschraubbare Differential-Abdeckung wie der Axial Wraith. So kommt man bei Problemen oder Wartungen ganz leicht zum Differential.

Die Achsen sind top verarbeitet und dass perfekte daran ist, man kann die gleichen Axial Tuningteile wie z.B. Alu C-Hubs, Alu High Clearence Knuckels, usw... verwenden. Im Lieferumfang ist alles dabei um die SSD Achsen anstatt der Axial zu montieren.
Um einen Servo zu montieren muss man aber noch die Servo Montage Platte (SSD00057) separat dazu kaufen.

Im Zuge des Achsentausches habe ich gleich neue Differentiale sowie Antriebsstränge und Kugellager verbaut.  Ich bin begeistert wie super die Teile zusammen passen und optisch schaut es einfach Hammer aus :) Als optisches Highlight habe ich mir noch die Differential Abdeckungen aus Alu (SSD00067) dazugekauft. Preislich liegen die Achsen pro Stück bei 26,99€


Meine nächster Arbeitsschritt wird sein, dass ich die Vorderachse fertig montiere mit dem kompletten Lenkgestänge.
Wenn ich damit fertig bin werden die Achsen an das SCX10 Chassis montiert. Natürlich gibt es dann wieder einen Review Bericht ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Gery (Mittwoch, 21 Oktober 2015 14:17)

    Die habe ich auch schon zuHause liegen. Bin gespannt!

  • #2

    Marco (Mittwoch, 21 Oktober 2015 14:38)

    Wird sicher begeistert sein :) San echt Top.

  • #3

    Horst Köck (Donnerstag, 22 Oktober 2015 21:32)

    MAAAAH I krieg an Anfall!! (weil ichs NOCH nicht hab) DANKE MARCO!! (was tät ma ohne Marco) hehe

  • #4

    Marco (Donnerstag, 22 Oktober 2015 22:26)

    Haha Horstl du bist so geil :D