Review: Scale Artikel und mehr aus dem 3D Drucker

Vor ein paar Tagen hab ich über Max Großschmidt geschrieben der mit seinem 3D Drucker Scale Artikel druckt ... heute hab ich meine erste Bestellung von ihm bekommen ...

Ich hab Max darum gebeten mir ein Surfbrett und einen Schlüsselanhänger mit meinem Logo zu drucken und hier seht ihr das Ergebnis :) 

Der Druck ist super sauber geworden! Um mein Logo auf die gedruckten Teile zu bekommen hat Max eine transparente Folie bedruckt und diese dann sauber auf die Teile geklebt.


Ich hab ein große Freude und sag nochmal DANKE an Max!


Solltest du auch Scale Teile benötigen hier die Kontaktdaten:

Max Großschmidt

Tel: +43 650/3705040

Mail: max.g65@gmx.at


Hier der Link zu meinem vorigen Bericht ...
Hier der Link zu meinem vorigen Bericht ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Gery (Mittwoch, 30 September 2015 19:51)

    Cooler Beitrag, das Surfbord schaut genial aus!

  • #2

    Marco (Mittwoch, 30 September 2015 20:02)

    Hi, ja hat er super gemacht :) Werd ma noch ein paar Felgen drucken lassen :)

  • #3

    Max (Mittwoch, 30 September 2015 20:08)

    Freut mich das dir die Teile gefallen :-)

  • #4

    Marco (Mittwoch, 30 September 2015 21:48)

    Vui super :)