SSD Felgen Assassin Beadlock 1,9" - Produktvorstellung

Ich hab sie gesehen und musst sie einfach haben, die Assassin 1,9" Beadlock Felgen von SSD.

Link zum Artikel
Link zum Artikel
Link zur SSD Homepage
Link zur SSD Homepage

Die Felgen sind aus Alu und wahnsinnig toll verarbeitet. Die Form der Speichen und die goldenen Schrauben am Rand machen aus der Felge einen echten Hingucker :)

Um einen Reifen aufzuziehen muss man nur die sechs Schrauben auf der Rückseite lösen und schon hat man die Felge für die Reifenmontage auseinander genommen. Aber zuerst kommen gleich mal Bleigewichte 70g auf den Felgenring um einen besseren Schwerpunkt zu haben.

Die Bleigewichte kann man entweder kaufen wie z.B. bei DMT oder einfach mal in der nächsten KFZ Werkstätte fragen ;)

Als nächstes hab ich mal all die kleinen goldenen Schrauben mit Schraubensicherungslack fixiert da diese fast alle locker sind und so schnell verloren gehen können. Sollte doch mal eine verloren gehen kann man diese natürlich nachkaufen.

Link: http://goo.gl/4xDsOV

Jetzt sind die Felgen fertig für die Montage auf meine Proline Super Swamper XL ... ,aber leider muss ich noch auf meine Foams warten.


Natürlich kommen demnächst auch Bilder von den fertig montierten Reifen :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0