Scale Artikel und mehr aus dem 3D Drucker

Heute war ich auf der Hausmesse der Modellbaugruppe20 in Spillern wo sich zahlreiche Aussteller, Privatverkäufer und Fahrer versammelten und deren Hobby dem Modellsport widmeten.

Das Thema 3D Druck greift ja immer mehr bei unserem Hobb, da man sich seine Wünsche und Vorstellungen ganz einfach selbst drucken kann. 

 

Genau diese Wünsche gibt Großschmidt Max mit seinem 3D Drucker an uns weiter :) und hat mir erlaubt hier auf meinem Blog über Ihn zu schreiben.


Max hatte sehr viele Scaleteile mit auf der Messe die zum Verkauf standen ... natürlich habe ich auch zugeschlagen und ein paar scalige Artikel gekauft.

Die Artikel sind sehr hochwertig und mit liebe zum Detail hergestellt. Die Preise bei meinen gekauften Artikeln liegen zwischen 2€-5€ was absolut OK ist!

Hier ein paar Bilder vom Verkaufsstand auf der Messe.

Neben Scaleartikeln wie, 

  • Autobatterien
  • Kühlboxen
  • GoPro Cams
  • Kettensägen
  • Hacken
  • Feuerlöscher

und noch vieles mehr, hat Max sich auch eigene Felgen für seine Reifen gedruckt ... Wahnsinn!

Ihr habt einen oder mehrere Scaleartikel gefunden die euch gefallen ... dann kontaktiert Max unter:


Max Großschmidt

Tel: +43 650/3705040

Mail: max.g65@gmx.at


Max ist ein Privatverkäufer.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dietmar (Dienstag, 06 Dezember 2016 22:41)

    Mit einem 3D Drucker oder 3D Stift lassen sich schnell einfache Ersatzteile drucker. Super das dies auch im RC Modellsport gemacht wird :-)

  • #2

    Marco (Dienstag, 06 Dezember 2016 23:11)

    Hallo Dietmar,
    Ja das stimmt :) Gerade in unserem Hobby gibt es sooooo viele Sachen zu drucken. Es kommenständig neue Ideen und Kreationen ... es macht sehr großen Spaß :)

    Hab mir gerade deine verlinkte Seite angesehn ... echt cool! Vielleicht können wir da mal was zusammen machen und ein paar Dinge für den Modellbau ausprobieren?

    LG Marco