Shoe Goo - Die Rettung für Karosserie und mehr

Der Allroundkleber speziell für den Modellbau welcher aus meinem Sortiment nicht mehr weg zu denken ist.

Jeder von uns kennt es, ein Sturz, ein Crash und schon kann die Karosserie beschädigt sein.


Was tun?!    


Shoe Goo ist die perfekte Lösung für Reparaturen oder Umbauten an der Karosserie.

Die große Besonderheit an dem Kleber ist, dass dieser weder die Karosserie noch den Lack angreift und dazu auch noch wasserfest ist! 

Dadurch dass die Konsistenz recht zähflüssig ist, kann man den Kleber Zielgenau auftragen und er bleibt auch dort wo man ihn haben will. Nach ca. 30min ist der erste Härtegrad erreicht, nach 3-4 Stunden ist der Kleber hart. 

 

Im Handel werden zwei verschiedene Versionen angeboten:

  • Shoe Goo Original Shoe Repair
    - Farbe: transparent
    - Anwendungsgebiet: Kunststoff, Gummi & Leder, hab es auch schon bei Holz verwendet, ...

  • Shoe Goo Automobile
    - Farbe: schwarz
    - Anwendungsgebiet: Automobile Industrie, Metallverklebungen, Kunststoff, Gummi, ...

ShoeGoo ist erhältlich bei: 



Hier ein paar Bilder wo ich Shoe Goo verwendet habe:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0