Jeep Wrangler Rubicon GOPRO CAR, SCX10 Axial, Part #2

... und weiter gehts mit meinem Jeep Wrangler Rubicon GoPro Car.

Nach eine längeren Bastelpause an meinem Jeep habe ich das Projekt wieder aufgenommen. 
Ich wollte beim Jeep unbedingt ein cooles Dach aus Leder welches auch mit Lederschnüren befestigt ist haben und genau das habe ich umgesetzt :) 

Zuerst habe ich mal Maß genommen und das Leder zugeschnitten. Danach habe ich die Löcher ausgestanzt durch diese dann die Lederschnüre gefädelt werden um das Dach am Jeep zu befestigen.
Zuerst habe ich mal Maß genommen und das Leder zugeschnitten. Danach habe ich die Löcher ausgestanzt durch diese dann die Lederschnüre gefädelt werden um das Dach am Jeep zu befestigen.
Hier siehst du das fertig montierte Dach. Die Vorderseite des Daches lässt sich nach hinten klappen.
Hier siehst du das fertig montierte Dach. Die Vorderseite des Daches lässt sich nach hinten klappen.

Hier noch weiter Anpassungen am Jeep:

  • Tankdeckel
  • Benzintank am Reservereifen befestigt
  • Abschleppösen aus Alu montiert
  • 3D Schriftzug "Wrangler Unlimited" 
  • Türgriffe montiert
  • Halterung für die Karosserie Klipps

Kommentar schreiben

Kommentare: 0