· 

RECON G6 am Erzberg / Austria


Es war soweit, RECON G6 kam nach Österreich in die Steiermark auf unseren Erzberg.

 

Das Event war bombastisch und super organisiert. Der Recon G6 wurde als Sideevent zum 11. OTA Globetrotter-Rodeo veranstaltet. 

Um das ganze Event so richtig besonders zu machen kam auch Brian Parker zum Event. Er ist das Aushängeschild für Axial-Events und bringt mit seiner coolen Art einfach tolle Stimmung mit.


Neben der tollen Kulisse war auch noch das Wetter perfekt! Die Strecke und 35° Außentemperatur verlangten mir und dem Auto alles ab.

 

Trotz diesen Verhältnissen funktionierte mein Auto perfekt, ich bin echt stolz :) 
Ich bin die Strecke mit zwei Wiener Kollegen, Didi & Paul abgefahren. Wir haben einander Tatkräftig unterstützt, es war echt super ...  Danke :) 


Mit welchen Komponenten war mein Auto ausgerüstet:

- Lenkung: Crawlster BTA

- Antrieb: Zahnriemen von Mechaplus

- Antriebswellen: Gmade JunFac

- Schmierstoff: Dryfluid RC Cars & Dryfluid Gear Lube

- Motor/Regler: Robitronic 55T Brushed, Robitronic Crawler Regler

- Reifen: Falken 1,9 mit Crawler Innovations Einlagen/Foams

- Federung: Original Axial 

- Akku: 3x Robitronic NimH 4000mAh ... leer gefahren :)

 

 

Aber jetzt genug der Worte, schaut euch die Bilder an ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0