Jubiläums Gewinnspiel für 200 Facebook Likes

Zur Feier des Tages und als großes Dankeschön für "200 Facebook Likes" gibt es ein Gewinnspiel mit tollen Sachpreisen.

Dabei gilt ein großes DANKESCHÖN meinen Sponsoren, die das Gewinnspiel für mich und natürlich für euch möglich gemacht haben.



Was gibt es zu gewinnen?

2 Stk. Crawlster BTA Lenksysteme für den Axial SCX10

2 Stk. Dryfluid für RC Cars inkl. Stickerset

1 Stk. Dryfluid Gear Lube für das Getriebe deines RC Cars inkl. Stickerset

1 Stk. Kayhobbies Warengutschein im Wert von 10€

 

Weiteres gibt es zu jedem Gewinn eine kleine Überraschung von mir dazu.

 

Unter den sechs Gewinnern wird einer der oben angeführten Artikel verlost. 


Wie kannst du am Gewinnspiel teilnehmen?

Einfach die 3 Punkte befolgen um schon nimmst du am Gewinnspiel teil.


(1) Du musst aus Österreich, Deutschland oder der Schweiz kommen.

(2) Gehe auf meine Facebookseite unter: https://www.facebook.com/MarcosRCModellsportBlog 


==> "LIKE" und "Teile" meine Seite.

Solltest du das noch nicht gemacht haben :)


Die Teilnahme am Gewinnspiel ist 100% KOSTENLOS, der RECHTSWEG ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel endet am 31.Mai 2015 um 12:00 Uhr. Die Gewinner werden per Mail verständigt.

(3) ... jetzt nur noch das Teilnahmeformular ausfüllen und schon bist du im Lostopf.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    max großschmidt (Samstag, 16 Mai 2015 07:49)

    super

  • #2

    Marco (Samstag, 16 Mai 2015 21:03)

    Danke :) Wünsch dir viel Glück bei der Verlosung!