· 

Dachgepäckträger - Montage auf dem SCX10 Dodge Ram

Um auf längeren Ausfahrten im Gelände auch gerüstet zu sein, muss man genug Proviant und Gebäck mitnehmen. Aber wohin damit? Richtig, aufs Dach in den Dachgepäckträger ;)

Ich hab mir den Dachgepäckträger von YeahRacing bei Kayhobbies gekauft. Er ist aus Metall (wirklich super verarbeitet) hat 4 LED Leuchten und das Befestigungsmaterial ist auch mit dabei.


Da ich die Beleuchtung bez. die Beleuchtungshalterung nicht benötige, hab ich gleich mal die Flex ausgepackt und den Dachgepäckträger modifiziert.

(1) Beleuchtungshalterung abgeflexen
(1) Beleuchtungshalterung abgeflexen
(2) nächster Schritt ... anzeichnen und bohren der Löcher
(2) nächster Schritt ... anzeichnen und bohren der Löcher

(3) Einsetzen des Dachgepäcksträgers
(3) Einsetzen des Dachgepäcksträgers
(4) Verschrauben des Dachgepäckträgers mit der Karosserie
(4) Verschrauben des Dachgepäckträgers mit der Karosserie

(5) Fertig montierter Dachgepäckträger auf meinem SCX10 Dodge Ram
(5) Fertig montierter Dachgepäckträger auf meinem SCX10 Dodge Ram

Kommentar schreiben

Kommentare: 0