· 

Lexanlack von der Karosserie entfernen - Carson Paint Killer VS Nagellackentfernen

Nicht immer ist man mit der Farbe der Lackierung zufrieden oder einem ist beim Lackieren ein Missgeschick passiert.

 

Was macht man nun, mit welchem Mittel entfernt man jetzt den Lack von der Karosserie, ohne dass diese Schaden nimmt??

 

Wenn man das falsche Mittel benutzt kann die Karosserie springen, matt werden oder noch schlimmer sie kann sich verbiegen oder gar auflösen.

 

Wichtig ist immer, dass unbedingt Mittel OHNE Aceton verwendet werden, denn Aceton greift Kunststoffe extrem an und kann diese auflösen oder matt machen.

 


Ich habe hier zwei gängige Produkte im Vergleich gegenüber gestellt und präsentiere euch das Ergebnis in einem Video, anschauen lohnt sich ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0