Sandbleche für Crawler & Scaler - Ganz einfach selbstgemacht

In diesem Tutorial möchte ich euch zeigen, wie ich mit wenigen Handgriffen und Material meine eigenen Sandbleche baue.

Benötigt wird dazu:

  • 2mm starkes Gitter, oder Lochraster-Blech
    => darauf achten, dass das Blech/Gitter nicht zu glatt ist da man sonst keinen Grip hat
  • Lineal
  • Wasserfester Stift
  • Flex

Die Abmessungen für das Sandblech sind:

  • Länge: 180mm
  • Breite: 40mm
  • Höhe: ca. 6mm

 

Jetzt einfach auf das Blech/Gitter zeichen:

10mm => 40mm =>10mm **SCHNITT** 10mm => 40mm => 10mm **SCHNITT**

 

Die 10mm ergeben sich daraus, dass das Gitter/Blech ja noch geboben werden muss und man durch den Radisu auch Material verliert. Am Ende ist das Sandblech dann 6mm hoch.

Jetzt die zwei Blech/Gitter Stücke ausschneiden, entgraten und die Kanten umbiegen.

**Fertig**

 

LG Marco

Kommentar schreiben

Kommentare: 0