AXIAL SCX10 Jeep Wrangler 2012 - Links Umbau

Gestern holte ich meinen neuen SCX10 Jeep Wrangler. Und das Teil rockt richtig!

Natürlich habe ich ihn bei meinem Händler des Vertrauens gekauft => DMT

Weiters kaufte ich mir gleich die Original Axial Alu Links AX30550 und einen 4000er Akku dazu. Zuhause angekommen wurde natürlich gleich mal ausgepackt :o)

 

 

 

Ich muss sagen das Teil ist echt mächtig! Akku angeschlossen, Fernbedienung eingeschaltet und gleich mal eine Runde im Wohnzimmer gedreht ... yeeah Spaß pur :o)

 

Wie soll es anders sein, nahm ich mir gleich mal die Links vor, die alten demontiert und die neuen Alu Links verbaut. Schaut einfach geil aus...

 

Jetzt noch das Lenkgestänge auf Alu getauscht, denn beim Links Set AX30550 ist ein Steering Satz mitdabei.

 

Hier ein paar Fotos vom Umbau...

 

LG Marco

Kommentar schreiben

Kommentare: 0