Wild Willy 2 - Mein Wraith bekommt Besatzung

Mein Wraith bekommt Besatzung. Nach langem suchen welche Figur ich in meinen Wraith setze, hab ich auf www.tamico.de  jetzt die passende Figur gefunden.

Wild Willy

Die Figur muss man selbst zusammenbauen/kleben und bemalen. Ich kaufte mir gleich zwei Willy's , Fahrer und Beifahrer. Nach dem zusammenkleben und einpassen der Figuren machte ich mich ans bemalen. Für das zusammenkleben der Teile verwendete ich einen Kunststoffkleber von PATTEX. Bei der Farbenauswahl gibt es für mich keinen anderen als Revell. Die Qualität der Farben ist super und das Preis / Leistungs Verhältnis passt. Die Farben kaufte ich bei Conrad.

 

Aber jetzt ein paar Bilder. . .

 

LG Marco

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gery (Mittwoch, 05 März 2014 08:50)

    Schaut guad aus!

  • #2

    Marco (Mittwoch, 05 März 2014 08:51)

    Danke :)