AXIAL Wraith - Regler und Akku / Lipo-Fach Umbau

Um den Akku / Lipo schneller und unkomplizierter tauschen zu können habe ich meinen Wraith modifiziert.

Dazu baute ich als erstes den Regler aus danach demonierte ich die Akkuhalterung auf der Rückseite des Wraith. Jetzt nahm ich maß und bastelte mir aus Plexiglas eine Akku / Lipo - Box die genau dort hin passt wo zuvor der Regler saß. Die fertige Akkubox überzog ich dan noch mit Plastidip um genügend Festigkeit zu erhalten.

 

Denn Regler nahm ich aus seinem Gehäuse und überzog die Elektronik mit PlastiDip um diese Wasserfest zu machen.

Danach klebte ich die Reglerhalterung in die Original Akku / Lipo-Halterung und montierte diese dann wieder samt Regler an seine alte Position.

Jetzt montiere ich die neue Akku / Lipo - Box an seinen neuen Platz. Die alten Klettverschussbänder verwende ich noch um den Akku / Lipo zu fixieren.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0